Skip to main content

Photovoltaikanlage Gemeinde Empersdorf

Gemeinsam mit der Gemeinde Empersdorf in der Steiermark hat raymann kraft der sonne® die Photovoltaik-Fassaden und Aufdachanlage auf dem neu errichteten Feuerwehrhaus nach den Wünschen der Verantwortlichen geplant und in weiterer Folge errichtet.

In der Fassade wurde auf die ästhetischen GeneCIS Module der Firma Würth gesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Im Flachdach und Domico Dachbereich wurde auf die bewährte und extrem flächeneffiziente hit-Technologie der Firma Sanyo gesetzt.

Durch die unterschiedlichen Ausrichtungen und Verschattungsverhältnisse wurde eine optimal an die Situation und Modultechnologie angepasste Wechselrichterkonfiguration mit Wechselrichtern aus dem Hause Fronius gewählt.

raymann kraft der sonne® ist stolz darauf eine Anlage in dieser Anmut und Eleganz für die Gemeinde Empersdorf errichtet zu haben.

Sie interessieren sich für ein ähnliches Produkt?

Terminvereinbarung für ein kostenloses Beratungsgespräch unter anfrage(at)raymann.at oder Tel. +43 2247 21 760.