Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Errichtete raymann kraft der sonne® Anlagen

Kunden Referenzliste

(Auszug)

Landwirtschaft:
Biohof Adamah Glinzendorf, Harbichs Weidebeef Aderklaa, Weingut Ernst Triebaumer Rust, Weingut Kollwentz Großhöflein, Jö`s Frucht Deutsch-Wagram, Ing. Silvia Elnrieder Wien Unterlaa, Weingut Schmid Pillichsdorf, Weingut Gindl Obersdorf, Landtechnik Katzler Parbasdorf, Weingut Friedrichkeit Breitenbrunn, Bioweingut Zillinger Velm-Götzendorf, Mani Bio Olive, etc. 

Gemeinden:
Marktgemeinde Pressbaum, Marktgemeinde Tullnerbach, Marktgemeinde Lassee, Gemeinde Untersiebenbrunn, Wenzersdorf in der Gemeinde Gnadendorf, Marktgemeinde Ulrichskirchen-Schleinbach, Marktgemeinde Großschönau, Stadtgemeinde Deutsch-Wagram, Stadtgemeinde Gänserndorf, Marktgemeinde St. Andrä-Wördern, Gemeinde Empersdorf bei Graz, Gemeinde Großebersdorf, etc.

Pfarren:
Pfarre zum heiligen Franz von Sales 1100 Wien, etc.

Organisationen:
WKO Wirtschaftskammer Österreich, NÖ Landesregierung, KFE Kuratorium für Elektrotechnik, BIG Bundesimmobiliengesellschaft, Agenda 21, Naturhistorischen Museum Wien, etc.

Energieversorger:
Wien Energie, Verbund, Pyöry, EVN, Windkraft Simonsfeld, etc.

Unternehmen:
Velux Sunlighthouse, Siemens, Porr GmbH, Czernohorsky GmbH, ertex solar, BTP Brandl & Talos Rechtsanwälte, OeKB Österreichische Kontrollbank AG, Würth-Solar, Betriebsgesellschaft Marchfeldkanal, Berndorf AG, Elk-Haus, Fronius International GmbH Wels, Hirtenberger AG, Wien-Süd Genossenschaft, Stern Schilder GmbH, ECRE Güssing International AG, Sparkasse Neunkirchen, Wien Energie Gasnetz GmbH, Palmers Immobilien, Gartenbau Ing. Reischl GmbH Wien, etc.

Universitäten, Bildungseinrichtungen:
Technische Universität Wien, Wirtschaftsuniversität Wien, Donau-Universität Krems, LFS-Wieselburg, LFS-Obersiebenbrunn, LFS-Warth, LFS-Hohenlehen, Stadtschulrat Wien, die umweltberatung, BFI Berufsförderungsinstitut, ECRE Güssing International AG, BG und BRG Wolkersdorf, Neue Mittelschule Deutsch-Wagram, BORG Deutsch-Wagram, BORG XXIII, Volksschule Gänserndorf, Volksschule Ulrichskirchen-Schleinbach, etc.

Was unsere Kunden sagen

also bis dato bin ich von dem engagement der firma raymann
begeistert, alles super korrekt und sehr verlässlich!
…liegt wahrscheinlich an der kraft der sonneJHr. Neugebauer

Lieber Herr Raymann
Die beiden Monteure am Freitag haben sehr professionell gearbeitet. Was ich sehr schätze: Der Keller hat nachher genauso ausgesehen wie vorher – alles war weggeräumt.
Jetzt hoffe ich, dass die Anlage auch den gewünschten Effekt bringt.Hr Mag. Zach

Sehr geehrte Frau Pölleritzer,
ich wollte Sie nur kurz darüber in Kenntnis setzen, dass der Förderbetrag heute überwiesen wurde.
Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung während des gesamten Projektablaufes.Hr. Valentin

Liebe Frau Dangel, lieber Herr Raymann!
Heute war es so weit: am 13.12.13 um 12:13 ist unser Sonnenkraftwerk ans Netz gegangen (und hat gleich trotz bedecktem Himmel 220 W produziert!
Fast hätte ich es verpasst, obwohl ich in der „Garage“ war – das war in 5 Minuten „umgesteckt“!
Dank der Anleitung und mit zwei Telefonaten mit Fronius (sehr kompetente, freundliche Auskunft) ist auch das Internet schon dabei und wir beobachten mit Vergnügen unsere Stromproduktion.
Man hat mir gesagt, dass ich auch sie für diese Anlage im Solarweb freischalten kann, was ich sehr gerne mache, wenn sie wollen und mir den Account mitteilen.
Damit habe ich dann auch die Anlage öffentlich deklariert und sie finden ein entsprechendes Foto anbei.
Ich bedanke mich nochmals für die gute Zusammenarbeit und die Freude, die uns dieses Projekt bereitet hat – werde das aber wie besprochen auch noch brieflich zur gefälligen Verwendung ausdrücken. Dank auch an Frau Pölleritzer und das Montageteam!
Mit sonnigen Grüßen (dürfen wir das jetzt auch sagen?) Anton und Susanna Novak

Herzlichen Dank!
Ich möchte mich nicht nur bei Ihnen, sondern beim ganzen Team für die Unterstützung und die gezeigte Geduld bedanken. Wenn auch etwas verfrüht, wünsche in ein besinnliches Fest und ein guten Rutsch in das neue Jahr.Hr. Ing. Mag. Jicha